Aktuelles

14.11.15

Ab sofort gibt es alle News auf meinem Blog: http://karinbegay.blogspot.de/

 

Dort könnt ihr Aktualisierungen auch abonnieren und verpasst so keine News mehr


26.10.15

Am vergangenen Wochenende hatten wir den zweiten Kurs dieses Jahr auf der Sliding Horse Ranch. Danke ans SHR Team für die wie immer perfekte Orga und an meine immer lernwilligen Schüler!

Eine kurze Vorschau auf's kommende Jahr:

Es sind auch für 2016 wieder 2 Kurse mit mir in Planung auf der SHR. Hierzu gibt es eine organisatorische Änderung: neben Influenza müssen die Kurspferde auch HERPES geimpft sein, dies ist bei der Kursanmeldung nachzuweisen (z. B. Fotos des Impfpasses über WhattsApp).Die Termine werden vorauss. Anfang 2016 nach Rücksprache mit dem SHR Team bekanntgegeben.

Für meine Schüler mit Pferden ohne Herpesimpfung bin ich auf der Suche nach einer Ausweichmöglichkeit - wer eine Idee hat, immer her damit !!„wink“-Emoticon


19.10.2015

Aufgrund der immens großen Nachfrage (für die ich mich herzlichst bedanke!!) kann ich ab sofort keine neuen Schüler annehmen - ausgenommen sind Wochenendlehr-gänge und Trainingstage.


Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung, da ich für meine treuen Stammkunden in gewohnter Weise zur Verfügung stehen möchte und mein Tag leider auch nur 24 Std. hat!

potentielle Neukunden bitte ich um eine Email an info@karin-begay.de mit folgenden Angaben:

*Name

*Handynummer
*Stalladresse

*vorhandene Trainingsmöglichkeiten (Halle, Platz, mit/ohne Licht)


Ich setze Euch dann auf die Warteliste und melde mich umgehend, wenn wieder Kapazitäten frei werden.


19.09.15

vom 26.09. - 11.10.2015 bin ich in Urlaub!!!

Terminanfragen für die Zeit ab 12.10.15 nehme ich ab dem 07.10.15 gerne entgegen :-)


Damit Euch ohne mich nicht langweilig wird empfehle ich mein Script "Seitengänge in der klassischen Dressur"
28 Seiten mit diversen Zeichnungen/Bildern, bei mir für 15 € als Pdf zu erwerben. 


07.06.15

Achtung Terminänderung!


Der für 04.Juli.15 geplante Tagesworkshop Gymnastizierende Arbeit an der Hand bei Fjords am Finsterbach mußte leider verschoben werden. Ersatztermin ist der 22. August 2015. Es ist wieder ein Platz frei!

Download
GymnastizierendeArbeitanderHand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 319.2 KB

15.03.15


aufgrund von akuten Veränderungen in meinem privaten Umfeld kann ich ab sofort nur noch am Wochenende Unterricht erteilen. Ich hoffe, ab Sommer diesen Jahres auch wieder unter der Woche für meine Schüler da sein zu können!


Im Gegenzug entfällt die unterrichtsfreie Zeit vom 15. -  30.04.15 - hoffe das ist ein kleiner Trost und Überbrückung ;-)


10.02.15


die Testphase beginnt demnächst - für eine verbesserte Kommunikation zwischen Trainer und Reiter!

natürlich mit Kopfhörer ;-)


06.02.15:


Für Tages- oder Wochenendlehrgängen habe ich zu folgenden Zeiten noch Kapazitäten frei:


Juli 2015


August 2015


November 2015


meldet Euch einfach bei Interesse ;-)


06.02.15:

Für alle die es interessiert, hier schon mal meine vorläufige Urlaubsplanung für 2015

(d. h., zu diesen Zeiten kann ich nicht unterrichten, weil ich z. B. auf Fortbildung, auf Lehrgängen oder privat auf Reisen bin):


14. - 15.03.15

26. - 31.03.15


15. - 30.04.15

08. - 18.05.15


04. - 08.06.15

26. - 28.06.15


07. - 09.08.15


04. - 06.09.15 (?)


24. 09. - 07.10.15

23. - 26.10.15



10.12.14:

Vom 21. Dezember 2014 bis 06. Januar 2015 mache ich Pause vom Unterrichten.

Ich bedanke mich bei allen meinen Reitschülern für das in 2014 in mich gesetzte Vertrauen, wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch und freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit in 2015


01.12.14:

Ich freue mich  sehr in 2015 einen Kurs mit Manolo Oliva auf der Sliding Horse Ranch in Trettendorf organisieren zu können!

Download
Ausschreibung und Anmeldung Manolo Trettendorf März 2015
AusschreibungManoloMärz2015GEÄ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.8 KB